Studie: Planet Audio - Audionutzung der Zukunft
Bei dieser qualitativen Studie begaben sich Hörer auf eine Zeitreise durch die Audionutzung – von der Vergangenheit über die Gegenwart bis in die Zukunft. Die Ergebnisse wurden auf dem Radio Advertising Summit präsentiert.
Radio Advertising Summit: »Tonangebend«
Rund 800 Vertreter der Werbe- und Radiowirtschaft kommen zum Radio Advertising Summit nach Düsseldorf. Branchengrößen, Experten und Meinungsmacher geben Antworten auf die aktuellen Herausforderungen der Werbewirtschaft.
Radio Advertising Award: Die Gewinner 2018 stehen fest
Fünf Kategorien und strahlende Sieger: Die Agenturen GGH MullenLowe, Kolle Rebbe, Jung von Matt und ad.quarter stehen beim diesjährigen Radio Advertising Award auf dem goldenen Siegertreppchen.
»Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.«
Aktuelle Spots der Kampagne pro Radio hier nachhören.
SPOT ON PODCAST
Podcasts sind nicht neu, aber in aller Munde. Neue umfangreiche Studie der AS&S Radio.
The EarBlog – Audio Creative News
Motto der aktuellen Ausgabe: 2018 – Das Jahr des Audio-Logos
Radio News täglich
Das Wichtigste über das Medium Hörfunk, die Radiozentrale und ihre Mitglieder