Radiohörer im Fokus – Themenmodul
Wer hört Radio, wie lange und wo? Über welche Endgeräte wird Radio empfangen und welche Rolle spielt das Zapping beim Radio? Antworten auf diese Fragen gibt diese Präsentation anhand aktueller Daten und Fakten zu den Hörern und deren Nutzungsverhalten.
Erste Nominierungen bekannt – Beth Ditto und Anne-Marie treten auf
Die ersten Finalisten des Deutschen Radiopreises 2017 stehen fest. Die Jury des Grimme-Instituts hat in den Kategorien Bestes Interview, Beste Innovation, Beste Comedy und Bester Moderator jeweils drei Einreichungen nominiert.
Save-the-Date: 12. April 2018
Radio Advertising Summit und Radio Advertising Award in Düsseldorf.
Kampagne pro Radio
»Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.« – Alle aktuellen Spots hier hören.
The EarBlog – Audio Creative News Issue 5
Trends, Inspirationen, andere Denkweisen - die idealen Partner im kreativen Denkprozess. In dieser Ausgabe sind u.a. einige der besten Radiospots zu hören, die das diesjährige Werbefestival in Cannes erreicht haben: »The top 10 Cannes radio spots that actually sell stuff«
6 gute Gründe für Radiowerbung
Radio kann nicht alles – aber vieles ganz besonders gut. Erleben Sie die Stärken des Radios knapp formuliert, spielerisch phantasievolle bebildert in einem kurzen unkonventionellen Film. Neugierig? Hier das Video ansehen.