Home Werbung im Radio Audiokreation. Das auditive Gedächtnis.

Den Ton der Zukunft treffen

Ein detaillierter Blick auf die Lebenswelten der Generationen X, Y und Z.

Whitepaper.

Die jungen Menschen der Generation Y zu erreichen ist schwierig. Durch die Pandemie haben sich die Werte dieser Altersgruppe, die vielleicht bald als die Corona-Generation in die Bücher eingeht, verschoben und sie reagiert sensibler auf Botschaften, Werbung und Haltungen. Und die Frage, die sich viele Marketing-Entscheider und Werbetreibende stellen: Wie gehen die jungen Zielgruppen mit Markenbotschaften um? Was erwarten sie von Produkten, Marken und Unternehmen? Wie und warum nutzen sie bestimmte Medien? 

Das Whitepaper beleuchtet die Lebenswelten der Generationen X,Y und Z und erläutert die unterschiedlichen Erwartungen, die diese Genrationen an Marken und Unternehmen haben

Whitepaper zum Herunterladen

»Den Ton der Zukunft treffen« Hrsg.: Radiozentrale 2021; Autorin: Cornelia Krebs

Skip to content