Werbung
im Radio.

Sorry, aber die Gründe kann keiner überhören. Welche? Wir haben da was vorbereitet. Weiterlesen und loslegen. Lohnt sich.

Warum
Radio?

Das Radio in Deutschland nimmt mit seiner Vielfalt, Qualität und Reichweite einen internationalen Spitzenplatz ein. Als einziges “Jederzeit- und Überall-Medium” hat es alle Chancen, auch in den kommenden Jahrzehnten der unbegrenzten und grenzenlosen (digitalen) Verbreitungswege das meistgenutzte Medium zu bleiben.

Schritt für
Schritt zur
Kampagne.

Ein kleiner Schritt für den Menschen, ein großer Schritt für die Marke. Wie eine Radiokampagne von Anfang bis Ende aufgesetzt wird, ist kein Buch mit sieben Siegeln. Los geht`s!

Audiokreation.

Kreation ist der Schlüssel für erfolgreiche Radio- und Audiowerbung. Worauf es ankommt und welche Regeln es für kreative Umsetzungen als Leitfaden gibt, haben wir hier zusammengestellt.

Skip to content