Kampagnen und Aktionen.

Lassen Sie sich inspirieren. Mit Wirkung, Haltung und Humor machen wir Radiowerbung in all seinen Facetten erlebbar. Immer wieder gerne und immer wieder neu.

Deutschland, du bist besser als du denkst

Die neue Kampagne der Radiozentrale „Deutschland, du bist besser als du denkst“, initiiert von der deutschen Radiolandschaft, setzt ein Zeichen der Zuversicht. Private und öffentlich-rechtliche Radiostationen senden mit dieser Aktion gemeinsam an 53 Millionen tägliche Hörerinnen und Hörer einen Impuls für einen neuen Optimismus und mehr freiheitlich-demokratisches Bewusstsein.

Radio.

Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.

Den richtigen Nerv treffen. Lustig, traurig, ernst, hoffnungsvoll, unterhaltsam- halt alles, außer langweilig. Die Gattungskampagne steht für außergewöhnliches Storytelling und zeigt eindrucksvoll, was gute Radiowerbung bewirken kann und wie Bilder im Kopf entstehen.

World Radio Day 2023.

Die World Radio Alliance hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Wahrnehmung der Agenturen und Werbetreibenden zu hinterfragen. Nicht nur in Bezug auf die Mediengewohnheiten der Verbraucher, sondern auch in Bezug auf die Rolle, die das Radio für den Erfolg von Marken spielt. 

Im Zuge dessen hat die World Radio Alliance in einer anschaulichen Präsentation zehn beeindruckende Argumente rund um Radio zusammengetragen. 

100 Jahre Radio.

Der 22. Dezember 1920 war der Startschuss von Radio in Deutschland und einer bewegenden Historie, die kein geringeres Repertoire im Gepäck hat, als die hundertjährige Geschichte der Welt. Zu diesem bedeutenden Geburtstag haben wir insgesamt vier Spots kreiert.

 

Best of us.

Im Zusammenschluss mit der deutschen Radiolandschaft haben wir den Song „BEST OF US“ initiiert. Der Song ist eine Hommage des Radios an den Menschen in all seinen Facetten. Aber nicht nur an den Menschen als einzelne Person – sondern vielmehr an den Menschen als Teil der Gesellschaft.

Umgehört – der Medientalk mit Grit Leithäuser.

Ein Podcast über die aktuellen Themen der Medienbranche.

Unser Podcast schaut über den Tellerrand: Was bewegt die Medienlandschaft, sind aktuelle Trends nur Hype oder wirklich wirksam, wie kann Marketing neu gedacht werden und wie tickt eigentlich die junge Zielgruppe?

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