Whitepaper.
Die Radiozentrale stellt in Zusammenarbeit mit Dr. Julia Rösler ein neues Whitepaper vor, in dem es um Mediastrategien und Markenpositionierung in Krisenzeiten geht. Für Marken geht es nicht nur darum, gut durch die Krise zu kommen. Es geht um die Frage: Was ist jetzt notwendig, um sich zukunftssicher aufzustellen? Kontinuität und gleichzeitig Agilität sind gefragt, um dauerhafte Krisen-Resilienz und Relevanz in den sich ändernden Lebensrealitäten der Konsument:innen sicher zu stellen.
Whitepaper zum Herunterladen
- Download Whitepaper (PDF)
»Da sein, wenn es darauf ankommt – Mediastrategien in unsicheren Zeiten« Hrsg.: Radiozentrale 2023; Autorin: Dr. Julia Rösler
Whitepaper.
Die Radiozentrale stellt in Zusammenarbeit mit Stephan Schreyer (Strategic Corporate Audio Advisor) ein neues Whitepaper vor, in dem Audio-Strategien für Marken skizziert werden. Der rasante technologische Fortschritt im Rahmen der Digitalisierung ermöglicht Audio heute einen deutlich kreativeren Ansatz und eine steigende Anzahl potenzieller Touchpoints innerhalb der Customer Journey. Das Whitepaper stellt vor, was genau sich hinter dem Begriff „Audio-Strategie“ verbirgt, und wie man als Unternehmen/ Marke erste strategische Schritte gehen kann.
Whitepaper zum Herunterladen
Bitte teile uns deine E-Mail-Adresse mit, um unser Whitepaper kostenlos zu erhalten. Du kannst weitere Informationen angeben, damit wir den Newsletter für dich personalisieren können.