Home Studien und Trends Whitepaper Audiokreation neu denken

Audiokreation neu denken

Whitepaper.

Die Radiozentrale stellt in Zusammenarbeit mit Dr. Julia Rösler ein neues Whitepaper vor, in dem es um Mediastrategien und Markenpositionierung in Krisenzeiten geht. Für Marken geht es nicht nur darum, gut durch die Krise zu kommen. Es geht um die Frage: Was ist jetzt notwendig, um sich zukunftssicher aufzustellen? Kontinuität und gleichzeitig Agilität sind gefragt, um dauerhafte Krisen-Resilienz und Relevanz in den sich ändernden Lebensrealitäten der Konsument:innen sicher zu stellen. 

Whitepaper zum Herunterladen

»Da sein, wenn es darauf ankommt – Mediastrategien in unsicheren Zeiten« Hrsg.: Radiozentrale 2023; Autorin: Dr. Julia Rösler

Whitepaper.

Das neue Whitepaper der Radiozentrale „Audio-Kreation neu denken“ wurde in Zusammenarbeit mit Philipp Feit, Chief Creative Officer von German Wahnsinn, entwickelt. Es gibt Aufschluss, wie wirkungsvoll Audio eine wertvolle Brücke zwischen Marken und Menschen schlagen kann und welche neuen Potenziale in der Umsetzung durch die Implementierung von technischen Neuerungen wie KI oder 3D-Audio entstehen.

Whitepaper zum Herunterladen

Bitte teile uns deine E-Mail-Adresse mit, um unser Whitepaper kostenlos zu erhalten. Du kannst weitere Informationen angeben, damit wir den Newsletter für dich personalisieren können.

Anmeldung Whitepaper





Mit Anforderung des Whitepapers willigst du darin ein, dass dich die Radiozentrale GmbH zu Marketingzwecken per E-Mail kontaktieren darf, um dir relevante Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen. Du kannst dieser Verwendung jederzeit, z.B. über den Link am Ende jedes Newsletters, mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, ohne dass dir dafür Kosten entstehen. Weitere Informationen zu der Verwendung deiner personenbezogenen Daten erhältst du in den Datenschutzbestimmungen der Radiozentrale GmbH.

Skip to content