Home Studien und Trends Whitepaper Marken, Werbung, Emotionen

Marken, Werbung, Emotionen

– und was Radio damit zu tun hat

Whitepaper.

Die Radiozentrale stellt in Zusammenarbeit mit Dr. Julia Rösler ein neues Whitepaper vor, in dem es um Mediastrategien und Markenpositionierung in Krisenzeiten geht. Für Marken geht es nicht nur darum, gut durch die Krise zu kommen. Es geht um die Frage: Was ist jetzt notwendig, um sich zukunftssicher aufzustellen? Kontinuität und gleichzeitig Agilität sind gefragt, um dauerhafte Krisen-Resilienz und Relevanz in den sich ändernden Lebensrealitäten der Konsument:innen sicher zu stellen. 

Whitepaper zum Herunterladen

»Da sein, wenn es darauf ankommt – Mediastrategien in unsicheren Zeiten« Hrsg.: Radiozentrale 2023; Autorin: Dr. Julia Rösler

Whitepaper.

Das neue Whitepaper der Radiozentrale „Marken, Werbung, Emotionen – und was Radio damit zu tun hat“ wurde in Zusammenarbeit mit Cornelia Krebs, General Manager Emotion Engine bei september Strategie und Forschung entwickelt. Es beleuchtet, wie Radio in einer immer komplexer werdenden Welt der perfekte Begleiter ist, der uns Orientierung und emotionale Entlastung schenkt und wie das für einen starken Markenaufbau genutzt werden kann.

Whitepaper zum Herunterladen

Bitte teile uns deine E-Mail-Adresse mit, um unser Whitepaper kostenlos zu erhalten. Du kannst weitere Informationen angeben, damit wir den Newsletter für dich personalisieren können.

Anmeldung Whitepaper





Die Radiozentrale GmbH behält sich vor, die vorstehenden Angaben zu verwenden, um dich künftig per E-Mail über News und Updates rund um Radio und Audio sowie Veranstaltungen der Radiozentrale GmbH zu informieren. Du kannst dieser Verwendung jederzeit, z.B. über den Link am Ende jedes Newsletters, widersprechen, ohne dass dir dafür Kosten entstehen. Weitere Informationen zu der Verwendung deiner personenbezogenen Daten erhältst du in den Datenschutzbestimmungen der Radiozentrale GmbH.

Skip to content